Sparkasse gratuliert zum Jubiläum mit großzügigem Scheck

Sparkasse gratuliert zum Jubiläum mit großzügigem Scheck

Als langjähriger Sponsor des Kinder-Kultur-Programms des Kinderhauses überbrachte auch die Sparkasse Dachau ihre Glückwünsche und hatte dabei ein besonderes Geschenk dabei!

Franz Wagner, Leiter der Sparkassen-Geschäftsstelle Dachau Süd, gratulierte persönlich zum 25-jährigen Bestehen und überreichte Leiterin Anna Varga-Schaub und Vorstandsvorsitzenden Ulf Tausche eine Spende in Höhe von 1.500 Euro für das Kinderhaus.

Darüber freuen sich natürlich nicht nur die Großen sondern auch die Kleinen, die ihre Tage hier mit viel Spiel und jeder Menge Spaß verbringen. Und dazu gehören eben auch neue Spielmaterialien, die drinnen und draußen im Einsatz sind.

Das Montessori Kinderhaus sagt „DANKE!“ für dieses großzüzige Geburtstagsgeschenk!