»Abrakadabra – 3 x schwarzer Kater«

Eine Zaubershow für Kinder ab 3 Jahre

Zaubershow »Abrakadabra«

  • Date & Time:
    • Dezember 12, 2019
    • 15:30 to 16:30
  • Venue:

    Pfarrheim Mitterndorf, Heinrich-Nicolaus-Str. 5, Dachau

  • Contact details:

Beheimatet ist das „Kleine Theater am Pförtnerhaus“ schon seit 30 Jahren oberhalb des Stauwehrs und der Isarauen in München. Nun ist das Handpuppentheater mit den liebevollen Inszenierungen zu Gast in Dachau-Mitterndorf. Im Rahmen der Kinder-Kultur des Montessori Kinderhauses Dachau findet am 12. Dezember 2019 um 15:30 Uhr im Pfarrhaus Mitterndorf die Zaubershow „Abrakadabra 3 x schwarzer Kater“ statt.

Im Theaterstück für Kinder ab 3 geht es um den Clown Patricio, der auch ein großer Zauberer werden möchte. Endlich allein mit dem Zauberkoffer voller Magie und der vielen Zaubertricks des großen Zauberers nutzt er die Gelegenheit, um endlich selbst Zauberkunststücke auszuprobieren. Mit Hilfe der geladenen Kindern wird dies zu einer lustigen Zaubershow mit viel Klamauk und magischen Überraschungen.

Bitte beachten: Jüngere Kinder erhalten leider keinen Einlass! 

Dauer ca. 50 min ohne Pause. Karten sind vor Ort ab 15 Uhr erhältlich,
der Eintritt beträgt 4 EUR. Begrenzte Kartenzahl! Rund um die Veranstaltung
gibt es Getränke und Kuchen (auch zum Mitnehmen).

Join event

2019-12-12 15:30 2019-12-12 16:30 Europe/London Zaubershow »Abrakadabra« Beheimatet ist das „Kleine Theater am Pförtnerhaus“ schon seit 30 Jahren oberhalb des Stauwehrs und der Isarauen in München. Nun ist das Handpuppentheater mit den liebevollen Inszenierungen zu Gast in Dachau-Mitterndorf. Im Rahmen der Kinder-Kultur des Montessori Kinderhauses Dachau findet am 12. Dezember 2019 um 15:30 Uhr im Pfarrhaus Mitterndorf die Zaubershow „Abrakadabra 3 x […] Pfarrheim Mitterndorf, Heinrich-Nicolaus-Str. 5, Dachau
Add to Calendar
You already has been joined the event.
×
Thank you! You joined the event.
×