Kaffee und Kuchen
am Amperspielplatz

Kaffee und Kuchen
am Amperspielplatz

Vor knapp drei Wochen gab es eine kleine Premiere: Unser Foodtruck stand gefüllt mit selbstgebackenem Kuchen, gutem Kaffee, allerlei Getränken und süßen Kleinigkeiten am Amperspielplatz. Das neue Angebot wurde von Eltern und Kindern vor Ort sehr positiv angenommen. Deshalb freuen wir uns sehr, euch mitteilen zu können, dass unsere 

Candy-Bar
am Sonntag, den 20.06.2021 
von 12 – 17 Uhr 
am Amperspielplatz

wieder anzutreffen ist.

Unser Foodtruck ist ein neuer Arbeitskreis des Kinderhauses, er wird von Eltern des Kindergartens betrieben und die Einnahmen kommen eins zu eins dem Verein des Kinderhauses zugute. 

Nach den Sommerferien ist geplant, dass der Montessori-Foodtruck auch an weiteren Spielplätzen im Landkreis in regelmäßigen Abständen zu finden ist.

Fotocredit: Julia Romeiß

Leave a comment