Ein großartiger Kleidermarkt

Ein großartiger Kleidermarkt

Der Montessori-Kinderbekleidungs- und Spielzeugbasar war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Die Verkaufsnummern waren schnell vergeben und das Angebot somit groß und vielfältig. So gab es ein riesiges Spielzeug-, sowie Schuh- und Kleidersortiment zu entdecken. Und die Tüten der zufriedenen Besucher waren am Ende prall gefüllt.

Wie jedes Jahr, durften sich die hungrigen Einkäufer an leckerem selbstgebackenem Kuchen und einer große Auswahl an selbstgemachtem Fingerfood erfreuen. Obendrauf gab es für alle, die ihren Gutschein mitgebracht hatten ein Glas kostenlosen Sekt. So gingen nicht nur die abendlichen Gäste zufrieden nach Hause. Auch die Frühaufsteher, die den Kleidermarkt am nächsten Morgen besuchten, konnten sich noch über ein großes Angebot und allerlei im Abendtrubel übersehene Schätze freuen.