Der Imagefilm ist da!

Der Imagefilm ist da!

Wir freuen uns sehr euch hier unseren neuen MoKiDa Imagefilm vorstellen zu dürfen! Er gibt euch einen tollen Einblick in das Konzept und das tägliche Miteinander in unserem Kinderhaus!
Viel Spaß beim anschauen und teilen.

Vielen Dank an alle fleißigen Hände und Köpfe die dieses Video möglich gemacht haben!

8 comments

  • Simone Kiem
    / Antworten

    Einfach schön geworden! Danke für Eure Arbeit! Es sind so so liebe Worte des Teams. Wundervolle Bilder vom Kindergarten und all der Kinder darin. Wir sind richtig happy bereits so lange ein Teil vom Kinderhaus zu sein. Eltern auf der Suche nach einem passenden Kindergarten für ihre Kleinen bekommen durch diesen tollen Film einen so schönen Einblick! Einfach danke ♥️

  • Eva-Maria Spitzer
    / Antworten

    Ein wunderschöner Einblick in diesen besonderen Kindergarten voller Liebe und Geborgenheit für die Kinder! Ein Ort zum Wohlfühlen und Wachsen!

    Vielen Dank an alle, die an dem Film mitgewirkt haben und an diejenigen, die diesen Kindergarten jeden Tag von Neuem zu diesem besonderen Ort mit Herz machen!

  • Renate Märtl-Balk
    / Antworten

    Ganz wunderbarer Film, es ist eine Freude zu sehen, welche Entwicklung unsere kleine Idee genommen hat. Danke an das Team und besonders Anna und Maria, die von Anfang an dabei sind!❤️❤️❤️❤️ Liebe Grüße, Renate

  • Bettina Schuster
    / Antworten

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Film, er hätte nicht besser sein können. Er zeigt sehr gut, wie gut unsere Kinder im Kinderhaus aufgehoben sind und wie gerne sie jeden Tag hier her kommen.
    Die Worte der Erzieherinnen und der Eltern zeigen genau, wie schön es ist, ein Teil vom Kinderhaus zu sein. Unsere Große ist sehr stolz auf das tolle Video von ihrem Kinderhaus und unser Kleiner kann den kommenden Sept.kaum erwarten. Danke sehr

  • Sabine Bortenschlager-Bräu
    / Antworten

    Wir sind seit 2013 mit unseren Kindern im Kinderhaus und dieser Film gibt die liebevolle Betreuung, die Atmosphäre und die grundlegende Einstellung den Kindern gegenüber, die der Montessori Pädagogik zugrundeliegt, so toll wieder. Ein großes Lob an alle Beteiligten!

  • Jasmin Rauch
    / Antworten

    Ein wunderschöner Film der das Herz und die Seele dieses Hauses einfängt.
    Wir freuen uns schon sehr dieses Jahr noch mehr Teil dieser Philosophie werden zu dürfen.
    Danke für diesen tollen Einblick ❤️

  • Evi Krüger
    / Antworten

    Wenn ich diese glücklichen Kinderaugen sehe, dieses wunderschöne Haus und diesen Erlebnisgarten, dann möchte ich nochmal Kind sein. Frau Anna Varga-Schaub hat schon meine Kinder begleiten dürfen und ich bin heute noch sehr sehr dankbar dafür. Schade, dass es damals diesen Kindergarten noch nicht gab.
    Es freut mich aber zu sehen, dass so viele Kinder so eine wundervolle Kindergartenzeit erleben dürfen.
    Toller Film übrigen!

  • / Antworten

    Es ist ein wunderschönes Video geworden ! Tolles Kinderhaus mit ganz sympathischer Betreuung- ganz große Klasse!!

Leave a comment