Der kleine Hase im Glück

Der kleine Hase im Glück

  • Date & Time:
    • März 8, 2018
    • 15:30 to 16:30
  • Venue:

    Pfarrsaal Mitterndorf, Heinrich-Nicolaus-Str. 5, Dachau; Eintritt 4 €

  • Contact details:

Ein fröhliches Mitmach-Theaterstück vom kleinen Hasen, der den listigen Fuchs besiegt und viele Freunde findet.

Der kleiner Hase will in die Berge gehen. Dort soll es frisches Quellwasser, saftiges Gras und jeden Tag schmackhafte Möhren geben. Auf seinem Weg dorthin hilft er vielen Tieren aus ihrer Not und so helfen die ihm schließlich auch, als ihm der Fuchs ans Leben will und es gibt für alle ein Happy End.

Die Rollen der Helfer werden aus dem Publikum besetzt und so erleben die Zuschauer im gemeinsamen Spiel, wie mit Freundschaft und gegenseitiger Hilfe ein großes Vorhaben gelingt. Viel Musik, Lieder und Tänze lockern die Geschichte auf und schaffen so ein gemeinsames Theatererlebnis.


Copyright Woffelpantoffel

Dauer ca. 50 min ohne Pause. Karten sind vor Ort ab 15 Uhr erhältlich, der Eintritt beträgt 4 EUR. Begrenzte Kartenzahl!
Einlass ab 15 Uhr für alle großen und kleinen Theaterliebhaber ab 3 Jahren (unter 3 Jahren ist leider kein Einlass möglich).
Rund um die Veranstaltung gibt es Getränke und Kuchen, auch zum Mitnehmen.

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung des Kinder-Kultur-Programms bei der

Tags

Join event

2018-3-8 15:30 2018-3-8 16:30 Europe/London Der kleine Hase im Glück Ein fröhliches Mitmach-Theaterstück vom kleinen Hasen, der den listigen Fuchs besiegt und viele Freunde findet. Der kleiner Hase will in die Berge gehen. Dort soll es frisches Quellwasser, saftiges Gras und jeden Tag schmackhafte Möhren geben. Auf seinem Weg dorthin hilft er vielen Tieren aus ihrer Not und so helfen die ihm schließlich auch, als […] Pfarrsaal Mitterndorf, Heinrich-Nicolaus-Str. 5, Dachau; Eintritt 4 €
Add to Calendar
You already has been joined the event.
×
Thank you! You joined the event.
×