Unser Flohmarkt- einfach sensationell

Unser Flohmarkt- einfach sensationell

Der diesjährige Herbstflohmarkt war ein gigantischer Erfolg

Mit 130 Verkäufern gab es diesmal ganze 30 Stände mehr als noch im Frühjahr zu bestaunen. Und auch die Besucher kamen bei bestem Wetter zahlreich. Die Stimmung war einfach nur super. Vom Angebot ganz zu schweigen. Vom Rutschauto bis zum Dirndl war alles dabei. So kam jeder auf seine Kosten. Und da einkaufen hungrig macht war bereits eine Stunde vor dem Ende der Veranstaltung alles restlos ausverkauft. Kein einziges Stück des leckeren selbstbegackenen Kuchens und auch keine einzige Wurst blieben übrig. Bei dem Ansturm waren die Helfer sehr glücklich über den spontan gestifteten Obstkorb vom Amperhof. Herzlichen DANK!!! Die Helfer konnten die Vitamine bei dem Trubel wirklich brauchen.

Der nächste Montessori-Flohmarkt findet übrigens am 28.04.2018 statt.